Über mich

Hallo!

Ich bin Informatiker und momentan bei der Uni angestellt. Ein  erheblicher Teil meiner Arbeit ist Lesen und Schreiben von wissenschaftlichen Artikeln. Da aber das praktische Leben praktisch und nicht theoretisch ist, habe ich dieses Blog erstellt.

Hier kann ich meine Gedanken frei Schweifen lassen über alle praktischen Themen, über alles, was eben raus muss, um den Kopf frei zu kriegen, für Neues, Interessantes. Hier kann ich auch wild philosophisches Schreiben, ohne es detailliert belegen zu müssen. Das ist ja auch mal angenehm.

Wenn Ihr wollt, könnt ihr meine Beiträge kommentieren. Gerne auch kritisch, aber bitte nicht unfreundlich oder unhöflich. Ich hoffe Euch bringt das Lesen der Beiträge mindestens genau so viel, wie mir das Schreiben!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/474812_55246/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *